Baby- und Stillcafé im evangelischen Gemeindehaus Ihringshausen

Die evangelische Kirchengemeinde Ihringshausen bietet für junge Familien ein Baby- und Stillcafé im ev. Gemeindehaus an der Kirche an.

Die Leitung liegt in den Händen der Hebamme Bianca Wendland-Funke, die das Angebot Interessierten vorstellt:

Meine Arbeitsschwerpunkte sind zurzeit die Schwangerenbetreuung, die Betreuung der Familie im Wochenbett, Rückbildungsgymnastik, sowie die Still- und Beikostberatung.

Weitere Informationen über meine Arbeit und mich finden Sie auch unter: www.hebamme-bianca-wendland.de.

Ich freue mich auf nette Begegnungen mit Mamas, Papas und Babies im Baby- und Stillcafé der evangelischen Kirchengemeinde Ihringshausen. Wir treffen uns mittwochs 10.00 - 11:15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus an der Kirche, Friedhofstr. 1.

Das Baby- und Stillcafé ist für Babies im ersten Lebensjahr mit ihren Eltern gedacht und richtet sch an stillende und nicht stillende Mütter sowie an Väter, die Interesse an neuen Kontakten und Erfahrungsaustausch haben.

Hier haben Sie Zeit, um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen, Fragen zu stellen, gemütlich Kaffee und Tee zu trinken sowie Kuchen und Kekse zu essen.

Außerdem wollen wir gemeinsam Singen und Spaß haben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Teilnahmegebühr 3,00 Euro pro Besuch.

Sie sind herzlich eingeladen! Ich freue mich auf Sie!

Viele Grüße!

Bianca Wendland-Funke